Black Ink home



Diese Ohnmacht endete auch dann nicht, als die Forelle, die wegen der Brisanz der Mission ein Liedlein ums andere gepfiffen hatte, um sich wach zu halten, zu müde wurde, und ins seichte Wasser des Uferbereiches abdriften mußte, um zu schlafen.

Sie erwachte mit einem Frosch im Hals: wie sollte sie dem wohl bald aufwachenden Adler ihre Anwesenheit und vor allem das Verschwinden Quick-Quacks klarmachen? Hätte sie nicht diesen wagemutigen Mann, der um R-Gestobâns und der Forellen Willen diese schwere Last auf sich genommen hatte, ohne von der Mission einen Vorteil zu haben, verschonen sollen? - Abgesehen davon, daß der Adler auch sie allmählich etwas zu drücken begann, und sie eine kleine Hilfe gut gebrauchen könnte.

Sicher hatte sie wirklich großen Hunger gehabt, seit Tagen nichts Vernünftiges gegessen - in dieser Plurge hier kann ja nichts leben! Die Forelle weinte.

 

 

© 1998 by Vogel & Fitzpatrick GbR Black Ink
nach oben