Black Ink home



Geliebte Lea,

Der Grund, warum ich Dir schreibe ist ein sehr ernster. Und ein sehr schöner.

Ich bin Dir unendlich dankbar, daß Du mich liebst. Daß Du mich liebst, trotz - oder gerade wegen? - meiner Fehler. Trotzdem ich sooft daneben bin, planlos, mit Verhaltensengpässen geschlagen, in meiner Wortwahl ungeschickt, in meinem Benehmen tolpatschig.

Du bist das schönste Geschenk, das mir das Leben jemals hätte bescheren können, das Leben, das es ja auch sonst immer recht gut mit mir gemeint hat.

Jede Sekunde in Deinen Armen ist wie ein Jahrtausend Weltfrieden, wie ausgelassener Knabentanz, wie schwerer Blumenduft.

Das wollte ich Dir vorneweg schreiben, denn wenn Du zurückkommst, werde ich es Dir nicht mehr sagen können, da ich nicht mehr da liegen werde, wo Du mich schlafen gelassen hast.

Kaum warst Du fort, hatte ich einen merkwürdigen Traum:

 

 

© 1998 by Vogel & Fitzpatrick GbR Black Ink
nach oben