Black Ink home



 

 

 

Es versteht sich, daß die jüngsten Ereignisse, die sich in Odíkebas Wohnung abgespielt hatten, alle 5 Minuten von einem Nieser des Berges gerüttelt und gestört worden waren. Aber es wäre dem Verfolgen ihres Verlaufes eher abträglich gewesen, jedes dieser Beben in aller Ausführlichkeit zu schildern. Tatsache ist, daß sich die einzelnen Stöße auch nicht wesentlich voneinander unterschieden:

- der Wohnungsinhalt wurde durcheinandergeschüttelt,

- die Insassen ebenso, sofern sie sich nicht festhielten;

- Quick-Quack machte die tollsten Kapriolen, um wenigstens teilweise im geträgten Wasser aus dem kaputten Gurkenglas zu bleiben. -

Einen Sekundenbruchteil später war alles wieder vorbei, und das Gespräch dauerte weitere knappe 5 Minuten an. Überrascht wurde niemand mehr vom Niesen des Berges, denn man hatte den Rhythmus allmählich intus.

 


© 1998 by Vogel & Fitzpatrick GbR Black Ink
nach oben