Black Ink home



"Jetzt ist er schon 11 Minuten und 14 Sekunden weg", bemerkte Quick-Quack eben, der, R-Gestobân sei Dank, ein guter Bodenturner war, denn er mußte versuchen, sich durch Liegestützen, Sid-Ups und allerlei andere Übungen unter dem Wasser zu halten, das in der ganzen Wohnung umherschwappte. (Das Gurkenglas war zerbrochen! Zum Glück hatte der Zauberer das bemerkt und hatte dem Wasser durch einen Spruch ein gut Teil seiner Beweglichkeit genommen, so daß es dem Goldfisch leichter fiel, seine Kiemen damit naß zu halten. Für ein neues Gurkenglas oder zur Reparatur des alten hatte der Zauber nicht gereicht.) "Er hat das Hirn wohl nicht gefunden?"

"Wie wäre es, o Zauberer", fragte Montesuma, dem das Niesen seines Artgenossen am wenigsten auszumachen schien, "wenn du mit deinem Fernseher nachschautest, wo der Bursche sich so lange herumtreibt und wie es um unsere Sache steht?"

 

 

 

© 1998 by Vogel & Fitzpatrick GbR Black Ink
nach oben