Black Ink home



Black Ink Buch 22

Thomas Glatz / Kilian Fitzpatrick / Nikolai Vogel

Der König schläft im Schloss Remix

Black Ink Buch 22
54 Seiten, VEGRIFFEN
Erschienen im Januar 2007

Die erste Auskopplung aus dem Black Ink Remix Project:
Thomas Glatz' Klassiker "Der König schläft im Schloss" im Original und in den Remix Fassungen von Kilian Fitzpatrick und Nikolai Vogel

Ich freu mich schon aufs Schloss. Vielleicht fahren wir morgen wieder hin. Und vielleicht krieg ich ein Schnitzel und Pommes. Nicht wie die Terroristen. Und Papa und Mama kriegen von mir auch eins. Wenn ich groß bin. Und die Dora ein ganz kleines. Und wir gehen weg aus Buchloe. Und wir ziehen aufs Schloss. In die Hausmeisterwohnung. Und ich werde auch Hausmeister. Und Ludwig König. (aus Nikolai Vogel Remix)

Die Remixe aus dem Buch und mehr gibt es auch im Hörbuch:
Der König schläft im Schloss REMIX.

 

Biographien Thomas Glatz, Kilian Fitzpatrick, Nikolai Vogel

Drucklayout © 2006 by Vogel & Fitzpatrick GbR Black Ink
nach oben