Black Ink home



______________Leaexmachina und Egon____________

(Einakter vom Cramer)

____________________________________________

Aktuelle Kritiken:

"...Die knapp bemessene Zahl der Protagonisten (2!), die sich dazu auch noch sehr lieben, macht dieses Stück zu einem lang-weiligen Harmoniegesabbel, dessen Spannung bestenfalls die beiden Charaktere spüren, dem unbeteiligten Zuschauer jedoch zwar anfangs nett erscheint, mit der Zeit aber übel anödet..." (Das ‘Felsenblatt’)

"...Und... ein Stück, das sich keiner antun sollte. Laßt die Akteure allein! Sie scheinen sich eine ganze Menge, uns aber herzlich wenig zu sagen zu haben." (‘Freie Hinterland-Presse’)

 

Nachdem wir uns die Kritiken durchgelesen hatten, weigerten wir uns, dieses Stück abzudrucken. Es handelt vom Aufbruch der beiden Titelfiguren vom Hanswurscht. Das ganze Stück handelt davon. Sie sagen sich nur Liebenswürdigkeiten, und das ist uns leider zu fade. Wen es interessiert, der kann das Stück beim Autor persönlich fotokopieren, verlegt wurde es verständlicherweise nie.

Wir setzen wieder ein, als die beiden, sehr wenig erbaut, aus dem Theater kamen und in ihr Hotel gingen.

 

 

 

© 1998 by Vogel & Fitzpatrick GbR Black Ink
nach oben