Black Ink home



Black Ink Buch 12

Nikolai Vogel

Wandlung

Black Ink Buch 12
88 Seiten, EUR 5, VERGRIFFEN
Erschienen im Dezember 2000



Ein junger Mann berichtet, daß er sich, nach dem Verkehr mit seiner Frau, in diese verwandelt hat. Von ihm fehlt jede Spur. Anfangs scheint sich ihm der Frauenkörper nur übergestülpt zu haben, doch allmählich beginnen ihre Erinnerungen sich mit seinen zu vermischen. Der Mann, der sie war, taucht wieder auf, bestreitet aber jegliche Verwandlung. Der Erzähler wird immer unsicherer, ob er seinen Erinnerungen, seiner angenommenen Vergangenheit, trauen darf, oder ob er sie sich selbst erfindet, er weiß nicht mehr, wer er ist und war. Die Dinge verschwimmen immer mehr - die Absonderlichkeiten nehmen zu.



Titelbild: Ikarus von Silke Markefka


Informationen zum Autor
© 2002 by Vogel & Fitzpatrick GbR Black Ink
nach oben